© 2018 SimpleTree

Audience Quotes

Michael Magyar, 

Geschäftsführer RSC-Schwalmtal

...Das war ja der Hammer!!!

Mit Eurem Auftritt im Rahmen unseres Volksradfahrens am 16.09.2018 auf dem Marktplatz in Waldniel habt Ihr unserer Veranstaltung ordentlich frischen Wind eingehaucht. Lange hatten wir überlegt, wie man es hinbekommen kann, unsere Radfahrer nach dem Radeln noch zum Verweilen einladen zu können. Musik ist da ja meistens eine gute Klammer. So haben wir in diesem Jahr erstmalig eine Coverband gesucht. Dass wir mit Euch aber so ins Schwarze getroffen haben, das hätten wir uns nicht erträumt. Nicht nur unsere Teilnehmer, sondern auch die Besucher der umliegenden Gastronomie haben uns mehr als positive Rückmeldungen gegeben. Es hat nicht viel gefehlt, dann wäre beinahe noch eine Tanzveranstaltung aus unserem Event geworden. Gelungene Musikauswahl mit Herz vorgetragen. Ihr wart das "i-Tüpfelchen" eines rundum gelungenen Tages.

Der RSC-Schwalmtal dankt Euch auf das Herzlichste und hofft, dass Ihr auch im kommenden Jahr wieder unser Volksradfahren krönt!

Melanie Kesting, Geburtstagskind

...Mit euch hat 40 werden gar nicht mehr weh getan. Im Gegenteil: Eure Musik und deutlich spürbare Leidenschaft für selbige hat mir den besten Abend seit langem beschert. Tausend Dank dafür und bis zum 41.!

Lea und Tobias,

 Brautpaar

Auf unserer kirchlichen Trauung wart ihr absolut das Tüpfelchen auf dem i. Ihr habt für eine wunderschöne und feierliche Stimmung gesorgt, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Ihr habt alle unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und so unseren schönsten Tag noch ein bisschen schöner gemacht. Der Kontakt, der Ablauf, alles lief super und wir würden euch jederzeit weiterempfehlen! Danke, dass ihr dabei wart :-)!

Kristian Hoenen,

Gastgeber

...Wenn einen die Gäste noch eine Woche nach der Party mit leuchtenden Augen ansprechen und sich für den gelungenen Abend bedanken, hat man als Gastgeber gemeinhin nicht alles falsch gemacht - und ja, wir hatten ein nettes Buffet und Getränke gab es auch ausreichend. Aber vor allem hatten wir SimpleTree und DAS hat den Unterschied gemacht. Hinter SimpleTree stehen drei unglaublich talentierte und engagierte Musiker, die verrückt genug sind für ihre Leidenschaft auch den nicht unerheblichen Weg aus dem schönen NRW in's ebenso schöne Hessen auf sich zu nehmen, um Menschen mit ihrer Musik zu beglücken. Alleine die "Playlist" verrät, dass es sich hier nicht um eine "einfache" Coverband handelt, sondern Musikbegeisterte mit einem feinen Gespür für gute Musik und einer klaren Vorstellung, wie diese zu interpretieren ist. Ob "Ain't no sunshine", "Cello" oder "Valerie" - jedes Stück ist ein kleines reinterpretiertes Meisterwerk. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!!!

Tobias Höke, 

Überraschungskonzert-Schenker

...Ich habe das Trio als "Überraschungsgeschenk" zur Hochzeitsfeier meiner guten Freunde gebucht. 

"Simple  Tree" hat mich mit der Songauswahl sehr angesprochen. Es werden nicht die üblichen Party/Dorffesthits rauf und runtergespielt, sondern aktuelle musikalisch anspruchsvolle Stücke gewählt.

Ein Highlight des Auftritts war für mich der Song "Through Glass" von Stone Sour, da der Bräutigam ein Fan von Cory Taylor ist. 

Musikalisch ist das Trio echt super! Lena setzt die Stücke gesanglich sehr gut in Szene und wird von Markus an der Gitarre und im "Backroundgesang" gut unterlegt. Aldo holt aus dem Cajon einiges raus und bring einen Beat dazu.

"Simple Tree" hat knapp 90 Minuten gespielt. Sehr schön war auch, dass das Equipment nur wenig Platz benötigte und das Trio schon nach kurzer Zeit startklar war. 

Vom ersten  Kontakt an bis hin zum Auftritt war alles sehr unkompliziert und ich würde die Band jeder Zeit wieder buchen.

Vielen Dank für das tolle "Überraschungskonzert" für meine Freunde!